März 18, 2024

Straßensperre

Verkehrsposten: Sicherheit geht vor

Verkehrsposten sind eines der grundlegenden Elemente der städtischen „kleinen Architektur“, die für die Verkehrssicherheit verantwortlich sind. Es ist eine triviale Lösung – aber gerade deshalb bestehen sie den Test der Funktionalität in unseren Städten!

Auf den Straßen der Stadt haben die Verkehrssicherheitsposten mehrere Funktionen. In erster Linie leiten sie den Verkehr und trennen die Autoschlange von den gehenden Fußgängern. Dabei haben sie auch eine informative Funktion (wie gewöhnliche Straßenschilder), indem sie auf Objekte am Straßenrand hinweisen und Kurven abgrenzen. Kurzum, sie tragen zur Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer bei!

Interessanterweise können Warnpfosten auch eine … dekorative Funktion haben. Zum Beispiel als Teil des Zauns eines trendigen Cafés oder eines Weges in einem Stadtpark. Natürlich ist das Design solcher Pfosten ganz anders als das der Pfosten am Straßenrand und konzentriert sich eher auf die Ästhetik als auf die Funktionalität.

Bei uns werden Pfosten mit unterschiedlichen Eigenschaften und Verwendungszwecken in Serie gefertigt – aber immer auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten! Wir führen Aufträge für Pfosten aus:

  • Parkpfosten;
  • Blockieren;
  • Einfassungen;
  • für Verkehrsschilder;
  • dekorativ.

Wir fertigen Verkehrssäulen von höchster Qualität

Wir führen jeden unserer Aufträge mit größter Sorgfalt aus – bei Elektron wissen wir sehr genau, dass die Sicherheit von Fußgängern und Autofahrern von der Qualität unserer Produkte abhängt.

Verkehrsleitpfosten aus Metall garantieren einen zuverlässigen Betrieb über viele, viele Jahre hinweg, und zwar immer unter Einhaltung der geltenden Sicherheitsnormen. Sie zeichnen sich durch eine hohe Widerstandsfähigkeit nicht nur gegen mechanische Beschädigungen, sondern auch gegen ungünstige Witterungsbedingungen aus.

Besonderes Augenmerk legen wir auf die Farbgebung der Pfosten, schließlich müssen sie auch bei starkem Regen gut sichtbar sein! Die Farben werden nach den Wünschen des Kunden ausgewählt, aber am häufigsten entscheiden wir uns für reflektierende Farbtöne.

Metallpfosten von Elektron - die professionelle Wahl

Dank der Erfahrung unserer Spezialisten und der Möglichkeiten unseres Maschinenparks sind wir in der Lage, die in Polen geltenden Normen und Vorschriften zu 100 % zu erfüllen. Deshalb verlassen sich die Profis auf uns – warum sollten Sie sich ihnen anschließen?

Rammschutz hersteller webelektron -1
Rammschutz hersteller webelektron -9
Rammschutz hersteller webelektron -2
Rammschutz hersteller webelektron -4